Freunde und Förderer

Ihnen gefallen unsere Konzerte? Sie finden unsere Projekte außergewöhnlich? Und Sie möchten den Chor in seiner weiteren Arbeit gerne unterstützen? Dann bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, diesem Wunsch nachzukommen. Sei es durch allgemeine oder zweckgebundene Spenden, fördernde Mitgliedschaft oder die Abnahme eines bestimmten Kartenkontingents zum Sonderpreis.

Der MonteverdiChor München e.V. ist gemeinnützig. Spenden sind steuerlich abzugsfähig.

Partner und Sponsoren

Durch eine entsprechende finanzielle Unterstützung haben Sie die Möglichkeit, nicht nur in unseren Programmheften, sondern auch auf unseren Plakaten und Flyern mit Ihrem Firmennamen oder Ihrem Firmenlogo in Erscheinung zu treten. Zudem erwartet Sie bei einem Sponsoring auch eine entsprechende Anzahl von Freikarten.

Wenn Sie mehr über ein Sponsoring des MonteverdiChors München e.V. erfahren wollen, wenden Sie sich bitte an: pr@monteverdichor.de

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Auch für neue Wege der Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen sind wir jederzeit offen.

MonteverdiChor München e.V. Konto 654 276 801, BLZ 700 100 80

IBAN: DE6170 0100 8006 5427 6801, BIC: PBNKDEFF700

Der MonteverdiChor München ist Mitglied im Verband Deutscher Konzertchöre (VDKC).